Circa einstündiger Vortrag zum Thema "Wie kann ich anderen vom rettenden Glauben weitersagen?" von und mit Pastor i. R. Dr. Neumann

Am 7. November 2010 hatten wir Pastor in Ruhe Dr. Horst Neumann in unserer Kirche zu Besuch. Pastor Neumann gab uns einige praktische Tipps aus einem seiner zahlreisen Seminare im Dienste der Lutherischen Stunde.

Nach einem verkürzten Abendmahlgottesdienst hielt Pastor Neumann einen gut einstündigen Vortrag über das Thema "Wie kann ich anderen vom rettenden Glauben weitersagen?"
Munter drauf los erzählte Pastor Neumann aus seinem sehr erfahrenen Pastorenleben, wie "einfach" es sein kann, mit jemanden über Gott ins Gespräch zu kommen. Wer mehr über das Thema erfahren möchte ist jederzeit herzlich in einem unserer Gottesdienste willkommen oder kann sich auch auf den Internetseiten der Lutherischen Stunde (http://www.lutherischestunde.de) informieren.

Zu unserem Missionsgottesdienst, welcher am 10. Juli 2011 im alten Steinbruch zu Istrup stattfinden wird, haben wir Pastor Neumann erneut eingeladen. Dann dürfen wir auf noch mehr aufregende und ereignisreiche Erfahrungsberichte gespannt sein. Schon jetzt herzliche Einladung zu unserem Waldgottesdienst 2011 in Istrup.


St. Matthäus-Gemeinde Blomberg ◊ Jahnstraße 10 ◊ D-32825 Blomberg
Tel.: +49 (0)5232-35 14 ◊ e-Mail: blomberg@selk.de