Verabschiedungsgottesdienst von unserem Pastor ...

… Johannes Godduhn.

Wir wollen feiern, auch wenn es eigentlich kein guter Anlass zum Feiern ist, denn Abschied ist immer auch ein bischen wie Sterben: die Zeit ist um, wir lassen Euch zurück und so Manches, was uns in den vergangenen 13 Jahren lieb und teuer geworden ist; manches wird aufhören und nie wieder so werden, wie es war.

Am Sonntag, den 11. Juli 2010 wird in der Christusgemeinde Lage (Flurstr. 17) um 15:00 Uhr unter Mitwirkung der Blomberger und Lagenser Chöre und zusammen mit Gästen der Nachbargemeinden unserer Kirche und unserer Region, der Ökumene und der Öffentlichkeit Gottesdienst gefeiert und im Anschluss an den Gottesdienst in einem Empfang offiziell von unserem Pastor Johannes Godduhn, seiner Frau Eva, seinem Sohn Jonas und seiner Tochter Magdalena Abschied genommen, die in den letzten 13 Jahren unsere Gemeinde geleitet und geprägt haben.

Wir wollen zusammenstehen im Gebet vor unserem HERREN, dass ER die Zukunft unserer Gemeinde und unseres „alten“ Pastors in SEINER Hand hält und gut führt und wir uns spätestens vor SEINEM Thron in der ewigen Freude wiedersehen; und wenn Gott Gnade gibt, schon früher!

Ab dem 7. Juli übernimmt Vakanzpastor Joachim Schlichting das Zepter, der sich dann mit den Kirchenvorständen um die Gemeinde und vor allem ihre Organisation kümmern wird.


St. Matthäus-Gemeinde Blomberg ◊ Jahnstraße 10 ◊ D-32825 Blomberg
Tel.: +49 (0)5232-35 14 ◊ e-Mail: blomberg@selk.de