Erntedank und Silberne Konfirmation

Am ersten Oktober-Sonntag haben wir in der Blomberger Gemeinde der Selbständigen evangelisch-lutherischen Kirche (SELK) in einem Festgottesdienst das Erntedankfest und die Silberne Konfirmation gefeiert. Pfarrvikar Bahl gelang es in dem Gottesdienst, mit dem Thema Dankbarkeit eine Verbindung zwischen Erntedank und Konfirmationsjubiläum zu schaffen.

Viele Gemeindeglieder und Familienangehörige waren der Einladung in unsere Kirche in der Jahnstraße gefolgt. Besonders gefreut haben sich die Blomberger Gemeindeglieder, dass der langjährige damalige Pastor i.R. Gottfried Meyer mit seiner Ehefrau ebenfalls an dem Gottesdienst teilnehmen konnte.

Silberne Konfirmanden
Unser Bild zeigt die Jubilare Bianca Lucas, Norman Marx und Birgit Mölling (M.v.l.)
mit Pfarrer i.R. Gottfried Meyer (l.) und Pfarrvikar Tino Bahl (r.).

St. Matthäus-Gemeinde Blomberg ◊ Jahnstraße 10 ◊ D-32825 Blomberg
Tel.: +49 (0)5232-35 14 ◊ e-Mail: blomberg@selk.de