Amteinführung Pfarrer Tino Bahl am 12. Mai 2013

Mit einem Gottesdienst und anschließendem Empfang wurde am Sonntag Tino Bahl in sein neues Amt als Pfarrer der Blomberger Gemeinde der selbständigen evangelisch-lutherischen Kirche (SELK) eingeführt.
Der Gottesdienst wurde von Pfarrer Joachim Schlichting gehalten, der die Blomberger Gemeinde während der ca. 2jährigen Vakanzzeit betreut hatte. Es war ein fröhlicher Gottesdienst mit vielen Gästen, der deutlich machte, wie groß die Freude der Blomberger Gemeinde über den neuen Pastor ist.

Gleichzeitig wurde aber auch deutlich, dass sich Pfarrer Bahl gemeinsam mit seiner Frau und den drei kleinen Töchtern auf seine Zeit in Lippe mit der Betreuung der Gemeinde in Blomberg und der Schwester-Gemeinde Lage freut.

Amteinführung Pfarrer Tino Bahl

Foto (von links nach rechts):
Pastor Hermann Donay (Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Blomberg), Pfarrer Joachim Schlichting (Kreuzgemeinde Stadthagen), Tino Bahl mit Tochter Marie und Jörg Deppermann (Martin Luther Kirchengemeinde Blomberg)


St. Matthäus-Gemeinde Blomberg ◊ Jahnstraße 10 ◊ D-32825 Blomberg
Tel.: +49 (0)5232-35 14 ◊ e-Mail: blomberg@selk.de